Samstag, 5. Oktober 2013

White Island

Hallo!

Heute war ich auf einem Aufsflug mit dem Charter "PeeJay" zum aktivsten Vulkan Neuseelands, White Island. White Island ist eine Insel die sich ungefähr 50 km nördlich im Pazifischen Ozean von Whakatane befindet. Die Reise dorthin mit dem Boot dauerte ungefähr 1 Stunde und 20 Minuten, und wir sind auf der Insel ungefähr 2 Stunden geblieben, bevor wir zurückgefahren sind. Auf der Insel kam überall Schwefel aus allen möglichen Löchern im Boden, und uns wurden Gasmasken gegeben. Das hat sich ganz komisch angefühlt, aber irgendwie auch cool. Wir sind dann zum Krater gegangen, und konnten hinabschauen. Am Anfang dieser Woche war ich auf einem Angelwettbewerb am See Okataine in der Nähe von Rotorua, und dieser See, ist der schönste den ich jemals gesehen habe. Die Natur dort ist unglaublich. Morgen werde ich mit meiner Gastfamilie nach Coromandel fahren, um dort Kayak zu fahren, angeln zu gehen und um Höhlen zu besichtigen. Diese Ferien sind so super!!

Florian

ps: Ich habe hier zwar echt viele Fotos die ich hochladen möchte, aber mein Computer geht nicht richtig, weshalb ich nichts außer Texten hochladen kann... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen