Samstag, 2. Februar 2013

Endlich bei der Gastfamilie angekommen!

Kia Ora!

Gestern bin ich bei meiner Gastfamilie angekommen, und wir sind direkt an den Strand (Ohope) gefahren. Unglaubliches Gefühl, im Februar bei 29 Grad Celsius baden gehen zu können!
Gestern Abend waren Lucas und ich noch auf einem Heavy-Metal-Konzert, worauf wir nur gegangen sind, weil die Fans dort immer so durchdrehen.

Heute habe ich das erste mal seit einer Woche richtig gut geschlafen. Ich fühle mich hier einfach jetzt nur noch wohl und habe den Jetlag auch hinter mir gelassen.
Heute waren wir wieder am Strand, da Lucas wie fast jeden Tag surfen ging und so bin ich auch mitgegangen.

Morgen geht es das erste Mal zur Schule zu einem Termin, das erste mal so richtig in den Unterricht gehe ich Dienstag.

Florian


Die Sonne scheint so stark, dass der Boden so heiß ist, dass man sich ohne Schuhe die Füße ernsthaft verletzt!


Ohope Beach, dort war ich baden.


Lucas, mein Gastbruder, mit seinem Surfbrett.






Lucas beim surfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen