Freitag, 15. Februar 2013

Es kehrt der Alltag ein...

Kia Ora

jetzt bin ich schon mehrere Wochen hier in Neuseeland und so langsam kehrt hier schon der Alltag ein. Es sind täglich dieselben Abläufe: Um 7.30 am aufstehen, dann um 8.15 zur Schule losgehen, um 16.15 von der Schule zurück sein und dann den Rest des Tages entspannen, bzw. Hausaufgaben machen.  In der Schule habe ich mich sehr gut eingelebt, und ich verstehe auch schon so gut wie alles.

Morgen fahre ich mit der A- bzw. B-Senior-Volleyball-Schulmannschaft nach Tauranga, wo wir an einem Turnier teilnehmen werden. Ich war ziemlich überrascht, dass ich schon sofort gefragt wurde, ob ich nach 3 Mal Training mit auf ein Spiel kommen möchte. Außerdem darf ich mit der Schulmannschaft Mitte März für eine ganze Woche nach Palmerston North fahren (500km südlich von hier), um an den nationalen Meisterschaften teilzunehmen. Das wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis!


ich im Trikot von der Volleyball- Schulmannschaft



Ich merke an mir selbst, dass ich mich gerade verändere (nein, ich werde nicht nur braun! :D ), aber wie genau, kann ich nicht beschreiben...

Florian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen